Doodlen- Da das Doodleformat für 2022 in seiner neuen Version nicht von allen Eingeladenen genutzt werden konnte, habe ich den Vertrag für 2022 gekündigt. Deshalb bitte nicht nutzen. Melde Dich bitte per mail bei mir, falls du einen Termin absagen möchtest oder dringenden Bedarf hast. Die Teilnahme ist nur für frühere Einzelpatienten/Klienten von Gila möglich.Ich freue mich auf die Weiterarbeit! 

Was ist Doodle (-n)?  

Seit Frühjahr 2019 bietet Gila Rogers eine Alternative zu Einzelterminen in Kleingruppen mit maximal fünf Teilnehmern an, die sich selbstständig über einen Doddle Kalender ein- oder austragen können. Zu diesem Kalender müssen Sie eingeladen werden. Die Einladungen erfolgen ausschließlich an die Klienten, mit denen Gila bis 2019 noch höher frequent gearbeitet hat. Das Angebot ist keine Einladung in eine konstante fortlaufende Gruppe. Die Eingeladenen treffen sich in immer neuer Zusammensetzung, haben aber einen mehr oder weniger gleichen Wissens- und Erfahrungshintergrund, sodass die Einzelarbeit gut aufgehoben ist. Es ist ein fortlaufendes hochwertiges Angebot, aber keine festgelegte fortlaufende Gruppe.

 

 

Der Preis für die Teilnahme an einem Doodletreffen entspricht dem Honorarsatz einer Einzelstunde, im Augenblick 120,-€ pro Treffen pro Teilnehmer.

 

                     

Falls Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich direkt an Gila :

gila.rogers@t-online.de

 

 

 Alle Treffen finden bisher in der Praxis in Holz am Tegernsee statt.

Kontakt

Psychologische Praxis

Gila und Jeff Rogers

 

Schule für seelische Bewegung und Bewegungsforschung

Jeff:

rogers.psych.praxis@t-online.de

 

Gila:

gila.rogers@t-online.de

 

 

+49 (0)8022-7204 (Bad Wiessee)

+49 (0)171 520 92 66 (Jeff )

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychologische Praxis Gila und Jeff Rogers