Kontakt                                                                          

Nach reiflichen Überlegungen, wie wir in 2021, auch unabhängig von politischen Maßnahmen, mit dem noch verbleibenden Risiko an Covid-19 zu erkranken, umgehen wollen, sind wir zu folgender Regelung gekommen: Wir begrüßen es weiterhin, wenn die TeilnehmerInnen unserer Gruppen symptomfrei kommen; Maske und Hände-/Flächendesinfektionsmittel bitte aus dem persönlichen Hausstand mitbringen. Darüberhinaus wünschen wir uns, dass Tn ein negatives Schnelltestergebnis, das nicht älter als 24 Stunden vor Seminarbeginn ist.

Dieses Schnelltestergebnis brauchen wir nicht, wenn Du mit dem BioNTech Impfstopf geimpft bist, da, Stand heute, 27.2.2021, diese Geimpften nicht infizieren sollen. Sollten andere Impfstoffe das auch bewirken, wozu es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Studien gibt, dann handhaben wir das selbstverständlich genauso. Eine weitere Ausnahme ist eine durchlebte Covid-19 Erkrankung, die durch hohe Antikörperzahl in einem Antikörpertext nachgewiesen sind. Eine Kopie dieses Antikörpertests brauchen wir für 2021 nur einmal.

Wenn Du das nicht machen möchtest, nicht geimpft bist und Dich auch nicht impfen lassen möchtest, was wir wertfrei betrachten, dann brauchen wir das Negative Schnelltestergebnis vor jeder Seminarteilnahme, bzw. Gruppenteilnahme.

Die Kommunikation über Impfung JA/Nein, Covid 19 Ja/Nein; Schnelltestergebnis usw. möchten wir dialogisch führen und nicht zum Gegenstand von Diskussionen in unseren Gruppen veröffentlicht haben. 

Eure Rückmeldungen über Euren Status haben Einfluss auf die Organisation unserer Gruppen, v.a. auf die Gruppengröße. Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Kooperation für diese Regelung. Selbstverständlich halten wir unsere Vorgaben auch selber ein.

Abschließend noch eine Information zu den Stornierungsbedingungen: ab Frühjahr 2021 gelten für die Erkrankung an COvid-19 die gleichen Stornobedinungen wie für alle anderen Infektionen. In 2020 haben wir die finanziellen Einbußen bei Infizierung oder Quarantäne getragen, in 2021 geben wir dies wieder in die Verantwortung unserer Klienten und SeminarteilnehmerInnen, s.u.: Stornobedingungen bei EZ, Paararbeit oder Seminaren 

 

Vielen Dank für die Unterstützung einer reibungslosen Seminarorganisation!

*******************************************************************************

 

Kontaktdaten:

Psychologische Praxis Gila und Jeff Rogers und

"Schule für seelische Bewegung und Bewegungsforschung" - Gila Rogers -

 

Schwoagaweg 24
D-83707 Bad Wiessee am Tegersee

Telefon: +49 (0)8022 7204

Jeff mobile: +49 (0)171 5209266

 

E-Mail Gila: gila.rogers@t-online.de 

E-Mail Jeff: rogers.psych.praxis@t-online.de

 

Terminvereinbarungen für Behandlungen bei Luis über gila.rogers@t-online.de

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Sie können sich auch gerne mit Hilfe des folgenden Kontaktformulars mit uns in Verbindung setzen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Psychologische Praxis

Gila und Jeff Rogers

 

Schule für seelische Bewegung und Bewegungsforschung

Jeff:

rogers.psych.praxis@t-online.de

 

Gila:

gila.rogers@t-online.de

 

 

+49 (0)8022-7204 (Bad Wiessee)

+49 (0)171520 92 66 (Jeff mobile)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychologische Praxis Gila und Jeff Rogers