Konfrontieren, ohne zu kränken-----
Wenn es aber eine Vereinbarung für Therapie, Entwicklung, Veränderung und Wachsen gibt, dann brauche ich die Erlaubnis zu konfrontieren, falls dies aus meiner professionellen, kompetenten Perspektive notwendig, sinnvoll und hilfreich sein könnte.
Konfrontieren meint keineswegs, "Schlecht" mit meinem Gegenüber umzugehen
Aber wie geht das? Konfrontieren , ohne zu kränken??
Damit möchten wir uns in diesem Intensive Teil I beschäftigen, selbsterfahrungsorientiert und selbstverständlich theoretisch fundiert. Ein zweiter Teil wird nach Absprache mit den Teilnehmern terminiert. Die Teilnahme am zweiten Seminar ist nichtverbindlich, wenn Sie sich für den ersten Kurs anmelden. Ein Einstieg in den zweiten Kurs ohne Teilnahme am ersten Seminar ist allerdings nicht möglich.
Da die Beziehungsvereinbarungen für verschiedene Berufgruppen unterschiedlich definiert und damit auch die Erlaubnis für Konfrontation anders sein wird, ist dies ein erneutes Angebot für Menschen, die psychotherapeutisch mit Menschen arbeiten. Es kann für Menschen, die jahrzehntelange berufliche Erfahrungen haben und die Arbeit von Gila oder Jeff Rogers gut kennen, u.U. Ausnahmen geben.
Neuer Termin in 2023 im Herbst 2022
Leitung: Gila Rogers